Über uns

Historie

Die MTR – Metalltechnik GmbH wurde 2008 im Ortskern von Wechingen gegründet und hatte seinen Firmensitz bis Juli 2016 dort. Durch die beengten Platzverhältnisse am alten Firmensitz entscheidet sich die Gründerfamilie dazu, eine neue Fertigungshalle samt Bürogebäude zu erbauen. Nach rund sechs Monaten Bauzeit konnten die neuen Räumlichkeiten in der Nachbargemeinde Fessenheim am 01. Juli 2016 bezogen werden. Der Neubau ermöglicht durch den großzügig geschaffenen Arbeitsraum weiterhin Privat-, wie auch Geschäftskunden mit individuellen Schlosser-, Metallbau oder Spengler- Qualitätsarbeiten noch besser zu bedienen.


Wir sind für die da

Heidi Rothgang

 

Geschäftsführerin

Auftragssteuerung

Kundenservice

 

REFA-Sachbearbeiterin

Wolfgang Rothgang

 

Fertigungsleitung

 

 

 

Metallbaumeister

- Metallbauer

- Landmaschinenmechaniker

- Bürokaufmann

Verena Rothgang

 

Fertigungsleitung

Qualitätsmanagement

 

 

Schweißfachfrau

- Metallbauerin

Petra Pfeifer

 

Buchhaltung

 

 

 

Bürokauffrau


Ein qualifiziertes und kundenorientiertes Fertigungsteam kümmert sich im Hintergrund um Ihre Aufträge